alt

MindSphere auf der Hannover Messe 2017

Die Siemens AG präsentiert auf der Hannover Messe 2017 Ihr cloudbasiertes, offenes IoT-Betriebssystem MindSphere.

MindSphere Lounge

An mehreren Ständen und in der MindSphere Lounge wurde Kunden, Partnern und Interessenten die vielen Einstzmöglichkeiten und Chancen für MindSphere eindrucksvoll präsentiert und der breiten Masse MindSphere näher gebracht.

IMG 6171

Generell ist das Thema Cloud oder Industry Cloud auf der Hannover Messe ein omnipräsentes Thema, an dem sich alle großen Hersteller beteiligen.

Wir freuen uns, zusammen mit unserem Partner Siemens dieses spannende Thema gemeinsam zu bearbeiten.

So konnten wir Anfang Januar 2017 schon die erste Pilotphase in Karlsruhe mitbetreuen und sind nun als Beta-Partner für MindSphere bei Siemens gelistet.

Die cjt Systemsoftware AG freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Sie haben Fragen zu MindSphere?

Sie möchte Ihre eigene App für MindSphere?

Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

cjt

 

 

 

© & Quellen/Bilder: Siemens AG, cjt Systemsoftware AG