alt

cjt beim FS e.V. 2016

Die cjt Systemsoftware AG war zusammen mit ihrem Kooperationspartner Dr. Wolfram Westmeier bei der Jahrestagung des Fachverbandes für Strahlenschutz e.V. Bei der Jahrestagung auf Usedom präsentierte cjt an vier Tagen ihre Strahlenschutzsoftware UNIT!

cjtNuklidkarte

Bei der vom Organisationskomitee um Tagungspräsident Christoph Wilhelm (KIT) hervorragend geplanten Veranstaltung fanden eine Vielzahl an Gesprächen am Stand der cjt Systemsoftware AG rund um das Thema "Software für den Strahlenschutz" statt. Neben UNIT konnte cjt auch seine langjährige Erfahrung in der Softwareenwicklung den Interessenten Nahe bringen. Erstmals war ein DHBW Student für Sicherheitswesen (Vetiefung Strahlenschutz) mit auf der Jahrestagung.

Die cjt Systemsoftware AG bedankt sich für das Interesse der Teilnehmer und die daraus resultierenden guten Gesprächen und dem FS e.V. für die gelungene Organisation der Jahrestagung.

Auf ein Wiedersehen 2017 in Hannover!