alt

Christian Reitz holt GOLD

Christian ReitzWir gratulieren Christian Reitz zur Goldmedaille bei den Olypischen Spielen in Rio 2016.

Nach einem starken Wettkampf, bei dem Christian Reitz den Olympischen Rekord einstellen konnte, gewann der von der cjt Systemsoftware AG gesponserte Sportschütze verdient Gold vor dem Franzosen Jean Quiquampoix und dem Chinesen Yuehong Li.

Christian Reitz setzte sich von Beginn des Finalwettkampfs an die Spitze des Feldes und sollte seine hervorragende Leistung mit Gold krönen, keiner der Konkurrenten konnte an diesem Tag an Ihm vorbeiziehen.

Unter großem Jubel der anwesenden deutschen Schützengemeinde beendete Christian Reitz seinen Wettkampf als Olympiasieger.

Die cjt Systemsoftware AG freut sich mit Christian Reitz und wünscht Ihm noch eine schöne Zeit in Rio.

 

Informationen zum Wettkampf:

Christian Reitz holt Gold - DSB

Final Results

Final Results Rio 2016 25m Rapid Fire Pistol Men (PDF)